10 & 11 Monate Babyglück

IMG_5693 IMG_5900

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo Hummelchen,

leider ist auch der 10 Monats-Bericht irgendwie untergegangen. Nun aber für beide Monate.

Mit 11 Monaten …

… ist man super in der KiTa eingewöhnt und vermisst am Wochenende die anderen Kinder und den ganzen Towabouho der da so herrscht. Hier zu Hause ist es eben ein wenig ruhiger.

… hat Mama den Überblick verloren, wie viele Zähne du nun eigentlich schon hast. Es sind auf jeden Fall ziemlich viele. Oben mindestens schon 6 und unten auch schon 4. Oder so. 🙂

… ist das Schlafen irgendwie leider wieder eher ein Problem. Du schläfst ausschließlich auf dem Arm ein. In den letzten Tagen warst du dann leider in der Nacht immer so 1 Stunde wach & das schlaucht dann ganz schön. Du willst dann nämlich unbedingt auf dem Arm sein.

… kombinieren wir beim Essen meistens immer noch Brei & richtiges Essen. Aber das klappt meistens ganz gut. Du willst gern das Gleiche essen wie dein großer Bruder und das gibt dann oft eine ganz schöne Meckerei. Das ist ein bißchen anstrengend.

… krabbelst du mittlerweile auch. Obwohl du auch schon das Laufen für dich entdeckt hast und deine Erzieherinnen in der KiTa damit ganz schön auf Trapp hälst. Deshalb gab es dein 1. Geburtstagsgeschenk auch schon vorfristig: ein Lauflernwagen.

… kannst du dich endlich endlich alleine hinsetzen. Mama hat ja nicht mehr wirklich daran geglaubt, aber seit du krabbelst kannst du dich auch endlich alleine hinsetzen.

In 2 Wochen ist dein 1. Geburtstag und wir können es gar nicht richtig glauben, dass du dann schon 1 Jahr alt bist!

Wir haben dich furchtbar doll lieb!

Mama, Papa und Captain Chaos

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s