5 Monate Babyglück

IMG_4518

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine liebe kleine Hummel,

hier nun also – mal wieder mit Verspätung – unser Rückblick auf deinen 5. Monat!

Wir gehen jetzt regelmäßig zum Babyschwimmen und das macht dir auch immer viel Spaß. Du bist danach zwar immer total knülle, aber das ist ok so. Komischerweise brüllst du nämlich beim Anziehen gar nicht. Du bist immer so von den anderen Kindern und der Deko dort fasziniert, dass das problemlos klappt. (Jetzt, wo ich das geschrieben habe, ist es beim nächsten Mal bestimmt die Hölle …)

Das mit dem Schlafen ist leider immer noch so ein Thema. Laut der ganzen „Ratgeber-Literatur“ könntest du eigentlich schon 6 Stunden am Stück schlafen. Scheinbar hat dir das aber noch niemand gesagt, du kommst nämlich immer noch alle 3 Stunden. Na ja, ich vertraue einfach mal darauf, dass es irgendwann schon besser werden wird.

Bei der Essens-Versorgung hat sich nichts geändert: immer noch zu 100% Muttermilch. Wobei, so ganz stimmt das nicht: ab und zu bekommst du mal eine Gurke in die Hand gedrückt und darfst darauf rumkauen …

Das mit dem Greifen klappt auch immer besser und mittlerweile drehst du dich auch ganz weit auf die Seite, um zum Beispiel zu sehen, was dein großer Bruder so veranstaltet. Mal sehen, wann du dich dann endlich drehst.

Im nächsten Monat gibt es dann ein gleich eine  kurzen Abriss zu deinem ersten Weihnachten und Silvester!

Wir haben dich ganz doll lieb!

Mama, Papa & Captain Chaos

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s