2 Wochen Babyglück

Foto

 

 

 

 

 

 

— 2 Wochen Baby sein —

Lieblingsbeschäftigung: Immer noch schlafen. Aber mittlerweile ist sie auch mal 2-3 Stunden am Stück wach.

Das mag ich gar nicht: Wenn erst die Windeln gewechselt werden, bevor es Futter gibt!

Das ist neu: Längere Wachphasen. Und der Nabel ist ab. Leider nässt es immer noch ziemlich, aber so langsam trocknet es ab.

 

— 2 Wochen 2fach Eltern sein –

Neue Erkenntnisse: Madame sorgt sich um die Figur ihrer Mama: sie reagiert auf Schokolade, die ich esse, mit furchtbarem Bauchweh!

Schreckmoment: Die Hebamme meinte letztens, Madama hat wahrscheilich einen Windelpilz. Scheinbar war es wohl aber doch nur wegen der Wärme.

Dafür fehlt die Zeit:

Das war blöd: Das AngelCare ging letztens innerhalb von einer Stunde 3 Mal mit falschem Alarm los. Wir haben jetzt die Sensitivität wieder auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt und jetzt scheint es besser zu funktionieren.

Der glücklichste Moment: Jedes Mal, wenn Madame uns anlächelt.

Nächte/Schlaf: Werden so langsam etwas durchwachsener. Aber sie hat immer noch einen Rhythmus von alle 3 Stunden.

Darauf freuen wir uns: Immer noch auf unseren Urlaub.

Das macht Mama und Papa glücklich: Das alles bisher so gut klappt. Und Mama freut sich auf Ihren Friseurbesuch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s