Woche für Woche – 37

image1
Wie weit bin ich: 36+5
Baumumfang:  123 cm
Der beste Moment diese Woche: Ich hab gestern endlich doch noch eine Quelle für ganz stinknormale Basic-Langarmshirts fürs die Motte gefunden. Beim Schrankeinräumen musste ich nämlich mit Schrecken feststellen, dass ich in 50/56 gar keine habe.
Ich vermisse: Mich bewegen zu können. Irgendwie wird alles ziemlich mühselig.
Heißhunger auf: Nichts spezielles.
Wehwehchen: Ich kann nicht mehr richtig sitzen und auch sonst drückt es eigentlich ständig irgendwo. Aber ich schlafe ganz gut & das ist ja schon einmal etwas.
Gekauft/bestellt: Wir haben den Kinderwagen endlich abgeholt & ich hab noch so ein bißchen Kleinkram geholt.
Ich freue mich auf: Wenn ich den Überblick richtig behalten habe, ist diese Woche wieder kostenloses Lego-Basteln angesagt. Da werde ich dann wohl mal mit Captain Chaos hintigern.
Kommentar verfassen

