Das Babyzimmer ist fertig ….

Wir haben es nun endlich geschafft: das Babyzimmer ist fertig!

Wir haben ja einige Möbel von Captain Chaos weiterverwendet, also die Wickelkommode und das Babybett (deshalb hat Captain Chaos ja auch sein Rennauto-Bett bekommen). Ich konnte mich aber die ganze Zeit nicht entscheiden, wie wir das mit dem Kleiderschrank lösen wollen. Dann endlich konnte ich mich dann doch für einen Aneboda Kleiderschrank vom Möbelschweden entscheiden. Und als wir vor Ort waren, hatten die da noch so super Kommoden-Angebote, dass wir auch noch eine Malm Kommode mitgenommen haben.

So, nun aber genug erzählt, hier kommen die Bilder:

 

Foto 1    Foto 2 Foto 3 Foto 4 Foto 5

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich hatte mir schon relativ schnell ein gelb-graues Farbkonzept überlegt, da ich das schön und auch geschlechtsneutral finde. Als mein Vati dann letztens da war, hat er netterweise die rechte Wand in grau gestrichen – Danke noch einmal an der Stelle.

 

Ich finde das Zimmer richtig schön & freue mich schon, wenn Cookie dann endlich einzieht.

Kommentar verfassen

