Woche für Woche – 28

Foto (4)
Wie weit bin ich: 27+5
Baumumfang: 115 cm
Der beste Moment diese Woche: Ich hatte letzte Woche noch 2 Tage „Osterurlaub“ ganz für mich alleine, weil der Göttergatte schon wieder arbeiten und Captain Chaos im Kindergarten war. Da war ich dann mal wieder ausgiebig bummeln. Und natürlich war unser Osterurlaub an der Ostsee toll. Und der Quatsch-Nachmittag mit Agent J am Samstag.
Ich vermisse: Mich einigermaßen bewegen zu können.
Heißhunger auf: Erdbeeren, immer noch. Am liebsten TK.
Wehwehchen: Sodbrennen from hell 😦
Gekauft/bestellt: Stoffe! Ich war bei Mira in Rostock und konnte mich gar nicht entscheiden. Mitgenommen hab ich dann die Katze vom Püh-Dorf und einen Farbenmix-Sterne-Stoff.
Ich freue mich auf: Morgen ist Näh-Treff mit einer lieben Ex-Kollegin, Mittwoch hab ich dann wieder einen Baby-Guck-Termin. Und Donnerstag ist ja Feiertag und Freitag bin ich auch mit Captain Chaos zu hause. Außerdem muss ich nur noch 11 Tage arbeiten.
Kommentar verfassen

