Woche für Woche – 25

Foto (2)
Wie weit bin ich: 24+0
Baumumfang: 114 cm
Der beste Moment diese Woche: Am Montag waren wir mit Captain Chaos mal wieder beim Friseur – es war höchste Zeit, die ganzen Haare auf seinem Kopf konnte man schon fast als Winterfell bezeichnen! Jedenfalls war dies das erste Mal, dass er alleine auf dem Stuhl saß (sonst sitzt er immer auf meinem Schoß) und seine Lieblingsfriseurin sogar sowohl mit Maschine als auch mit Föhn arbeiten ließ. Aber das beste daran war echt, dass er so furchtbar stolz auf sich selbst war!
Ich vermisse: Ohne schlechtes Gewissen Kaffee und Cola trinken zu können.
Heißhunger auf: Erdbeeren
Wehwehchen: Nichts neues, der Rücken halt. Und ich glaube, so langsam krieg ich auch Wasser … aber noch stört es mich nicht.
Gekauft/bestellt: Oh je, da konnte ich mich in den letzten Wochen nicht ganz so gut zurück halten. Aber alles gebraucht! 🙂 Wir haben jetzt jedenfalls schon mal einen Maxi Cosi, ein Boppy Stillkissen und diverse Klamotten fürs Baby.
Ich freue mich auf: Am Freitag hab ich wieder einen Baby-Guck-Termin. Da ist auch der Schwangerschaftsdiabetes Test dran. Mal sehen, was der so sagt.
Kommentar verfassen

