Woche für Woche – 22

ssw22
Wie weit bin ich: 21+5
Baumumfang: 111 cm
Der beste Moment diese Woche: Als Captain Chaos und ich letzten Freitag vom Einkaufen nach Hause kamen, stand doch da tatsächlich schon unsere neue Familienkutsche vor der Tür! Der Papa wollte uns überraschen & das hat auch geklappt. Wir haben dann erst einmal eine kleine Proberunde gedreht. Und ich hätte damit wohl die Wette verloren: ich hatte ja getippt, dass der Kinderwagen eher da ist.
Ich vermisse: Mich ordentlich bewegen zu können. Zum einen zippt und ziept es ständig irgendwo und zum anderen bin ich total schnell aus der Puste. Ich versuche jetzt regelmäßig Schwangerschafts-Pilates zu machen, mal sehen, wie ich das durchgezogen bekommen.
Heißhunger auf: nichts spezielles
Wehwehchen: Wie oben schon erwähnt ziept es jetzt immer mal wieder und immer mal mehr. Die Mutterbänder halt. Meine Frauenärztin will mir jetzt auch so einen Bauchgurt verschrieben, aber ich finde es noch nicht so schlimm, da warte ich lieber noch ein bißchen. Ich bin ja noch ein Weilchen schwanger.
Gekauft/bestellt: Ich war letzte Woche auf einem Kinderbasar und konnte an dem einen Stand einfach nicht vorbei gehen. Also wanderten ein paar Bodys und ein super suüßes Set mit nach Hause. Außerdem hab ich gestern bei Jako-O auch noch Bodys und Spieler bestellt.
Ich freue mich auf: Am Mittwoch treffe ich mich mit einer ehemaligen Kollegin zum Nähen. Ansonsten hoffe ich, dass das Wetter bald wieder besser wird und wir am Wochenende vielleicht mal angrillen können. Ach ja, und heute nachmittag gehts mit Captain Chaos ins MTZ: er hat jetzt Nachts seit 15 Tagen keine Pampi mehr an & als Belohnung bekommt er das Polizei-Einstiegs-Set von Lego. Der hat sich heute morgen schon so gefreut & heute nachmittag wird’s bestimmt auch toll. Und ich bin so froh, dass wir das Thema vor der Geburt von Cookie noch abschließen konnten!
Kommentar verfassen

