Woche für Woche – 18

Foto
Wie weit bin ich: 17+2
Baumumfang: 109 cm
Der beste Moment diese Woche: Ich war letzten Montag wieder bei meiner Ärtzin und es gab wieder einen Ultraschall. Und gestern mit Captain Chaos auf der rosa-Glitzer-Plüsch-Eisprinzessinen-Geburtstag seiner Kindergartenfreundin war es überraschenderweise auch sehr schön.
Ich vermisse: hmm, eigentlich nichts
Heißhunger auf: fällt mir jetzt auch nichts ein
Wehwehchen: Es ziept und zwackt immer mal wieder, aber nie 2 mal an der gleichen Stelle, also mach‘ ich mir keine Sorgen weiter.
Gekauft/bestellt: Heute habe ich im Sale bei H&M das erste Kleidungsstück fürs Baby bestellt. Ansonsten haben wir am Montag 2 fahrbare Untersätze bestellt: unsere neue Familienkutsche und den Kinderwagen. Familienkutsche wird der Mazda 5 und Kinderwagen der Mutsy Eva Urban Nomad
Ich freue mich auf: Wochenende! Ich bin irgendwie ziemlich geschafft dieser Tage und will mich einfach mal wieder ausruhen und etwas nähen …
Kommentar verfassen

