Woche für Woche – 16

Es ist mal wieder soweit, heute ohne Foto, ich hatte es heute morgen eilig 🙂

Wie weit bin ich: 15+6
Baumumfang: 108 cm
Der beste Moment diese Woche: Das (vegetarische) Sushi-Essen letzte Woche mit meiner Freundin und die Probefahrt mit dem wahrscheinlich neuen Auto. Es soll nun ein Familien-Mobil werden, also sind wir mal den Mazda5 Probe gefahren & das war auch ganz gut.
Ich vermisse: Jetzt schon ein bißchen meine Bewegungsfreiheit. Ich bin ziemlich kurzatmig & kann Captain Chaos nicht mehr wirklich hoch heben. Ich weiß, dass soll ich sowieso nicht, aber manchmal muss man das einfach machen.
Heißhunger auf: nichts
Wehwehchen: Schnelles Gehen wird ziemlich anstrengend und insgesamt bin ich halt ziemlich schnell kaputt.
Gekauft/bestellt: Gestern habe ich einen tollen Vintage Stubenwagen bei Mamikreisel.de erkreiselt. Den hole ich morgen ab.
Ich freue mich auf: Am Freitag und Montag habe ich Urlaub, ich hoffe, da kann ich mal ein bißchen durchatmen. Und Montag ist auch der nächste Arzttermin.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

xoxo, Kiki

 

Kommentar verfassen

