Ich möchte sooooo gern gewinnen ….

Nun, Klaus-Inge möchte ja dann, wenn dann endlich geboren, auch irgendwie transportiert werden. Damals bei Captain Chaos hatte ich ja ein klassisches Tragetuch, mit dem ich nie so richtig zurecht gekommen bin & eine Manduca. Aber auch damals schon fand ich die Tragehilfen von ByKay total schön, wollte aber nicht noch eine dritte Variante zu hause haben.

Und nun verlost Frau Elch doch tatsächlich gemeinsam mit meintragetuch.de die Möglichkeit, sich im Shop etwas auszusuchen!

Das finde ich total prima & hüpfe natürlich auch in den Lostopf!

Bei Klick auf das Bild kommt Ihr direkt zur Gewinnspielseite von Frau Elch!

kugelzeit_gewinnspiel

Ich hoffe, das war jetzt ok, dass ich das Bild von der Seite genommen habe. @Frau Elch: falls nicht, bitte einfach Bescheid sagen!

xoxo, Kiki

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s