Herzschmelz-Moment Deluxe

Captain Chaos hat heute mal wieder sehr schön mit seinem L*ego gespielt und entsprechend seines Namens etwas Chaos verbreitet. Als der Papa dann meinte „Heute können wir es noch liegen lassen, aber wenn das Baby dann da ist, müssen wir die Sachen wegräumen,“ meinte Captain Chaos folgendes:

„Ja, aber dann will ich gar nicht mehr spielen. Dann will ich mich um mein Geschwisterchen kümmern, weil ich bin ja der große Bruder! Und das Baby-Bettchen soll dann auch neben meinem Bett stehen, dann kann ich mich prima ums Baby kümmern!“ Und er meinte das keinesfalls als Pflicht, die er dann übernehmen muss. Er möchte das so gern machen!

Hachz, da schmilzt mir das Herz.

Xoxo
Kiki

Kommentar verfassen

