Woche für Woche – 15

Es ist mal wieder soweit:

Foto (2)

Wie weit bin ich: 14+6
Baumumfang: 108 cm
Der beste Moment diese Woche: Das Frühstück in großer Runde am Sonntag.
Ich vermisse: hmm, eigentlich nichts
Heißhunger auf: fällt mir jetzt auch nichts ein
Wehwehchen: Kurzatmigkeit. Da skönnte aber natürlich auch an meiner nicht-vorhandenen Kondition liegen. Aber derzeit versuche ich sehr effizient vorzugehen, wenn ich ins OG muss.
Gekauft/bestellt: Dickbauch-Klamotten
Ich freue mich auf: der (vegetarische) Sushi-Essen mit meiner auch schwangeren Freundin am Donnerstag
Ich würde hier gern noch andere Bald-Mamis verlinken, die ebenfalls mitmachen. Und ich möchte mir natürlich auch anschauen, wie es bei diesen Mamis so läuft.
Aber ich habe bis jetzt noch keine gefunden *schnief*. Also, meldet Euch bei mir!
Kommentar verfassen

