Woche für Woche

Image

 

So, die News sind ja nun in der Welt (zumindest bei den Familien), also kann ich auch hier endlich mal etwas zu dem Thema schreiben, das mich im Moment ziemlich viel beschäftigt: der Göttergatte und ich haben uns noch einmal hinreißen lassen und unsere Familie wird im Juli einer mehr sein.

Und weil ich die Aktion schon bei Punkelmunkel so toll fand, mach ich das jetzt einfach auch mal. mal sehen, ob ich wenigstens ab jetzt jede Woche schaffe … 

(16.11.2013)
Wie weit bin ich: 5+1
Baumumfang: 100 cm
Der beste Moment diese Woche: der Test
Ich vermisse: jetzt schon Sushi
Heißhunger auf: salziges
Wehwehchen: lethargisch
Gekauft/bestellt: nichts
Ich freue mich auf: der Termin beim Frauenarzt nächste Woche
 
 
(23.11.2013)
Wie weit bin ich: 6+1, allerdings meinte der FA, es ist wohl eher 5+6, also werde ich ab jetzt diese Zeitrechnung nutzen
Baumumfang: 100 cm
Der beste Moment diese Woche: der Ultraschall beim FA
Ich vermisse: Kaffe & Cola Ich halte mich vorbildlich an nur 1 Tasse Kaffe pro Tag, allerdings fällt es mir ziemlich schwer.
Heißhunger auf: nichts
Wehwehchen: müüüüüüüde
Gekauft/bestellt: nichts
Ich freue mich auf: den Geburtstag von Captain Chaos am Freitag und dass ich mir 3 Tage Urlaub genommen habe
 
(1.12.2013)
Wie weit bin ich: 7+1
Baumumfang: 100 cm
Der beste Moment diese Woche: die strahlenden Augen von Captain Chaos an seinem Geburtstag und seine Freude über die Ritter-Party
Ich vermisse: weiterhin Kaffe & Cola, aber auch mein Sushi Hieper kommt so langsam wieder durch
Heißhunger auf: Nutella-Toast, Kartoffeln mit Quark
Wehwehchen: übel, durchgängig. Es ist egal, ob ich etwas esse, oder nicht, mir ist eigentlich ständig übel. Aber nicht so übel, das ich mich übergeben müsste …
Gekauft/bestellt: nichts
Ich freue mich auf: Da hab ich gerade nicht so wirklich etwas, denn es scheint eine sehr anstrengende Woche zu werden. Also freue ich mich wahrscheinlich am meisten auf das nächste Wochenende.
 
23.1.2014
Wie weit bin ich: 14+1
Baumumfang: das weiß ich ehrlich gesagt gerade gar nicht, aber ich finde, der ist schon ordentlich gewachsen
Der beste Moment diese Woche: der Termin beim FA gestern & da zu sehen, das alles in Ordnung ist
Ich vermisse: Im Moment eigentlich nicht. Bei Sushi halte ich mich an die vegetarischen Varianten, Cola schmeckt mir im Moment nicht mal und Kaffee hält sich auch in Grenzen. Vielleicht vermisse ich morgens ein bißchen die Auswahl im Kleiderschrank, die ist nämlich mittlerweile schon sehr eingeschränkt.
Heißhunger auf: Milch
Wehwehchen: ich hab ab und zu mal Kopfschmerzen, aber sonst gehts mir eigentlich gut. Klar, müde bin ich auch noch, aber das ist nicht mehr ganz so schlimm.
Gekauft/bestellt: Schwangerschaftsklamotten bei Asos
Ich freue mich auf: Das Frühstück in großer Runde am Sonntag. Mal sehen, wie ich den Göttergatten motiviert bekomme.
Kommentar verfassen

