Freitagsfüller #219

Freitags Füller

 

 

 

Ja, dafür wird es auch mal wieder Zeit!

Fett die Vorgaben von Barbara und der Rest ist von mir.

1.  Ich hab getan was ich konnte, um meine Arbeit fristgerecht fertig zu bekommen.

2.  Captain Chaos ist die Nummer 1 in meinem Leben.

3.  Jetzt hätte ich gern schon Feierabend.

4.  Instagram ist meine Lieblings-App.

5.   Die Freiheit ist eines der höchsten Güter und sollte immer geschützt sein/werden.

6.  Ich mag keine Warmduscher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hochlegen, morgen habe ich einen Besuch auf dem Höchster Frischemarkt, dem Petit Boo Markt und dem Rosenlichterfest im Palmengarten geplant und Sonntag möchte ich zu Rabauken & Trompeten in die Alte Oper !

Alle Freitags-Füller findet Ihr drüben bei Barbara – vielen Dank dorthin!

sig

Kommentar verfassen

