Und hier so im Hause Ohana …

Nachdem ich gestern den Artikel bei Kira über ein Seminar über gewaltfreie Kommunikation gelesen hatte, musste ich schon schmunzeln. Und zustimmend nicken. Und wieder schmunzeln.

Und als ich heute morgen mal wieder gebrüllt habe „Captain Chaos, zieh dich endlich an!“ da dachte ich an das Zitat der Freundin: “Ich bevorzuge gelegentliches Anbrüllen.”

Klingt jetzt so nicht so witzig, aber da musste ich doch heute morgen dann auch gleich wieder schmunzeln …

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s