Meine Erklärung zu #609060

Ich LIEBE Instagram! Zunächst hatte ich es nur für mich genutzt & gar nicht bei den anderen geschaut. Ich fand einfach die Filter toll. Mittlerweile „followe“ ich 11 Damen (ja, das sind wirklich alles nur Damen) und von den meisten lese ich auch sehr regelmäßig die Blogs.
So kam es also, dass ich über Fotos von Frau Brüllen mit dem Hashtag #609060 stolperte. Und nachdem ich auch Frau … äh Mutti zu meinen abonnierten Fotos hinzugefügt habe, fand ich auch hier den Hashtag #609060. Mit diesem Hashtag markierten sie Fotos von sich selbst „in Oberbekleidung“. Erst verspürte ich gar nicht so den Drang, mich da auch zu fotografieren, obwohl ich so ne Sachen eigentlich echt gut finde. Aber dann las ich so Artikel, die auch diese Aktion irgendwie madig machten. Es geht darum, dass die Erklräung zu dem Hashtag „normale Menschen in Oberbekleidung“ ist und einige stören sich an der Bezeichnung „normal“. Und weil ich ja so ein oller Trotzkopf bin, dachte ich mir, ich mach da auch mal mit. Ich finde nämlich durchaus, dass wir alle total normal sind. Wir sind alle keine Models, wir sind normal. Und ich habe ganz bestimmt auch keine Kleidergröße 38/40 – aber ich denke trotzdem, dass ich normal bin.
Also, noch einmal kurz zusammen gefasst:

Diese beiden Kleiderbilder der letzten 2 Tage werden (hoffentlich) nicht die letzten bleiben. Sie gehören zu einer Fotoaktion bei Instagramm unter dem Motto „Normale Menschen in Oberbekleidung“.  Und mich gibt es sogar mit Kopf! 🙂 Das es übrigens die letzten 2 Tage Kleider waren, ist Zufall.

Grüße

P.S.: Irgendwann schaffe ich es dann vielleicht auch mal, bei 12 von 12 und/oder beim 7 Sachen Sonntag mitzumachen.

Kommentar verfassen

