Erkenntnisse zum/vom Wochenende

Der Göttergatte und ich hatten schon am vorletzten Wochenende eine augen-öffnende Erkenntniss:

Captain Chaos mag Kartoffeln! Sie müssen nur geschnitten sein!

Ganz vorbildliche Eltern wie wir sind haben wir seine Kartoffeln nämlich immer zerdrückt, weil wir dachten, er kann das so besser essen. Und die hat er dann immer nicht angerührt. Ich dachte schon, er isst nur Nudeln. Aber dann habe ich letztens dann die Kartoffeln aber mal geschnitten und nicht zerdrückt & was passiert: Captain Chaos isst Kartoffeln! Wir sind begeistert! 🙂

Ansonsten so eher Schockstarre in Anbetracht des nahenden Umzugs. Am 24. bekommen wir die Schlüssel und am 26. kommt der Möbelwagen. Und wir haben SCHON 5 Kisten gepackt. Nun ja. Zumindest ein Anfang … Wird schon, irgendwie.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s