Und hier so ….

Long time not undsoweiter undsofort.

Ja, ja hier war es in letzter Zeit ziemlich ruhig. Und dabei ist doch so einiges passiert:

  • Vor Ostern haben wir den Mietvertrag für das Haus unterschrieben. Juchhuuuu! Wir sind so happy. Aber im Moment ist es einfach nur stressig. Wir müssen nämlich jetzt bis zum Ende des Monats unsere Wohnung in Kartons packen … Obwohl, was heißt müssen, wir wollen.
  • Captain Chaos bereiten wir auch schon langsam auf den Umzug vor. Und er scheint sich auch auf das Haus und den Garten zu freuen. Wir fahren immer mal wieder hin & zeigen ihm das Haus von außen und letztens hat er prompt auf einem gemalten Bild eines Hauses sein Zimmer gezeigt *hach* Mal sehen, wie es dann so wird, wenn wir umgezogen sind. Ich rechne mit einigen sehr anstrengenden Nächten.
  • Am Karfreitag waren wir in der Therme und Captain Chaos fand es toll. Ich hatte ja schon die schlimmsten Befürchtungen, weil wir schon so lange nicht mehr waren. Aber die Rutsche im Babypool und das pisswarme Wasser haben ihn scheinbar gut auf das große Becken eingestimmt und er ist sogar alleine geschwommen. Natürlich mit Schwimmflügeln! Und wir sind sogar die große Rutsche gerutscht – die, wo es zwischendrin dunkel wird! Er hat nicht geweint, aber nochmal wollte er auch nicht. Und er sieht sooooo süß aus in seiner Badehose!
  • Am Ostersamstag waren wir auf dem 2. Geburtstag von E. und es war richtig schön. Die Kiddies haben sich gut vertragen und es gab Seifenblasen und T-Shirts zum gestalten. Fazit: für die Kiddies waren die T-Shirts vielleicht noch ein bißchen zu früh, aber die Mamas und Papas konnten sich super kreativ austoben.
  • Am Ostersonntag hat der Osterhase einige Geschenke bei uns in der Wohnung versteckt. Unter anderem gab es da den Grüffelo, das Frankfurt Wimmelbuch und einen Monchichi. Der heißt jetzt übrigens Monty. 🙂
  • Nachmittags ging es dann auf den 2. Geburtstag von S. – auch dort war es sehr schön und ich finde es immer wieder toll, Captain Chaos mit anderen Kindern spielen zu sehen.
  • Ansonsten ist die letzte Woche geprägt von Umzugsvorbereitungen und -planungen. Leider gab es auch eine traurige Nachricht, aber darauf möchte ich hier nicht näher eingehen.

So, das wars erst einmal wieder von mir.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s