Freitags-Füller

 

 

1.  Heute werde ich auf jeden Fall noch einkaufen gehen.

2.  Wenn ich einen Wunsch frei hätte dann möchte ich die Zusage für das Haus bekommen.

3.  Als ich gehört habe was gehört? wie gehört? Ich hab nix gehört!

4.  Frühling! bald!

5.  Was macht eigentlich Take That gerade? Würde gern mal wieder auf ein Konzert gehen!

6.  Wir haben keinen Eierkocher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf TV auf dem Sofa , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Family und J in den Zoo und danach oder davor wählen gehen !

Mit freundlicher Unterstützung von Barbara.

Kommentar verfassen

