Der erste Freitags-Füller in diesem Jahr …

1.  Bei diesem Wetter möchte ich am liebsten im Bett liegen bleiben .

2.  Eigentlich möchte ich bei fast jedem Wetter am liebsten im Bett liegen bleiben, ganz unter uns gesagt.

3.  Politiker haben nicht unbedingt einen einfachen Job .

4.  Ich wäre gern mal wieder richtig blau.

5.  In unserer Welt  gibt es ziemlich viele Baustellen.

6. Auswärts frühstücken am Sonntag, mal sehen wie das laufen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich noch nichts bestimmtes  geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familien und Freunden lecker frühstücken!

Mit freundlicher Unterstützung von Barbara.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Kommentar verfassen

