Frohes neues Jahr!

Ich wünsche allen meinen/unseren Lesern – ob Familie, Freunde oder Virtuelle – ein gesundes 2012 & ein tolles neues Jahr.
Kann ja eigentlich nur besser werden als 2011 …

Heute stand für mich nach 12 freien Tagen mal wieder der übliche Trott im Büro an. Der Stress hält sich allerdings in grenzen, so dass ich wohl sortiert und wohl organisiert auch berufsmäßig ins neue Jahr starten kann.

Morgen habe ich einen ganz spannenden Termin, der mir hoffentlich dabei hilft, das 2012 wirklich besser wird als 2011. ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich weitere Details dazu wirklich hier posten will. Wahrscheinlich eher nicht, aber der Teaser musste jetzt einfach mal sein, sorry.

EDIT: ich sollte vielleicht noch ergänzen, dass ich NICHT schwanger bin und auch KEIN Vorstellungsgespräch habe. Sorry an alle für die Kryptik.

Ein Gedanke zu “Frohes neues Jahr!

  1. Pingback: Das war 2011 für unsere Ohana … « Ohana 2009

Kommentar verfassen

