Wichtln, wichteln, wichteln!

So, nun ist der erste Weihnachtsstress vorbei und ich kann endlich unseren Wichtelpost verfassen! Unser Paket hing ja leider noch bei unserem Paketannahme-Service fest, so dass ich es erst am 23.12. in Empfang nehmen konnte. Und so sah es aus:

Wir haben es dann einfach zu den ganzen anderen Paketen gelegt und zur „normalen“ Bescherung mit dazu getan.

Und am 24.12. war es dann auch das 1. Geschenk, dass aufgerissen ausgepackt wurde.

Das super tolle Memory wurde mit einem „Ui … Katze“ freudestrahlend begutachtet und das nachträgiche Geburtstagsgeschenk trifft den Nagel auf den Kopf. Wir haben auch schon eine Runde gespielt und es macht allen Beteiligten seeehr viel Spaß!

Ich habe auch noch 2 super tolle Geschenke bekommen: einen schönen großen Ton-Engel und einen Weihnachtsmannbotschafter.

Vielen vielen Dank, „Kleiner Lord“ – habe ich das Rätsel gelöst? 🙂 – , für die tollen Geschenke.

Und auch vielen Dank an Tanja für das Organisieren des Wichtelns. Es war wie immer super & wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr!

2 Gedanken zu “Wichtln, wichteln, wichteln!

  1. Hallo,

    schön das euch die Sachen gefallen haben. 🙂
    Wir wünschen euch viel Spass und Freude damit.

    Warum ihr das Paket erst am 23.12. in Empfang nehmen konntet, verstehe ich nicht – laut Hermes wurde das Paket am 16.12. um 15:54 Uhr zugestellt. Ich habe es extra schon am 13.12. verschickt.

    Kommt gut ins neue Jahr!

    liebe Grüße
    My&Cedric

    • Das Problem mit dem verspäteten Empfang lag wohl eher hier in Frankfurt denn bei Euch – sorry, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Das Paket lag schon eine Weile bei unserem Concierge, aber irgendwie hatten die im Vor-Weihnachts-Paket-Wahn wohl etwas den Überblick verloren und mir erst so spät gegeben.

Kommentar verfassen

