Weihnachtsgeschenk? Verlosung!

Also, nachdem ich mich gestern schon mit einer befreundeten Mama darüber unterhalten habe und ein befreundetes Kind das auch zu Weihnachten bekommt, kam mir das Gewinnspiel doch gerade recht:

Bei Sparbaby.de gibt es 2x tiptoi Startersets Entdecke den Bauernhof zu gewinnen: http://sparbaby.de/tiptoi

Ich hab eigentlich gedacht, Captain Chaos wäre noch zu jung dafür, aber gewinnen würde ich es auf jeden Fall gern. Man kann das dann ja gemeinsam entdecken & bespielen!

Kommentar verfassen

