Freitagsfüller

1. Eine Menge Stoff wartet zu Hause darauf, angeschaut, angefasst und vernäht zu werden.

2.  Ich steh auf Schokolade.

3. Die letzte SMS kam vom Göttergatten .

4.  Ein krankes Kind wäre gerade mein schlimmster Albtraum.

5.  Wo sind denn  die Stunden schonwieder hin? 

6. Windeln, ein Fest für die Sinne. 🙂

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch von meinem Papa , morgen habe ich einen Ausflug in den Zoo geplant und Sonntag möchte ich das die Sonne scheint – das gilt aber eigentlich für das ganze Wochenende!

 

Noch mehr Freitags-Füller gibt es hier.

Kommentar verfassen

