Weihnachtswichteln 2011 – wir sind wieder dabei!

Ich hab ja schon sehnsüchtig darauf gewartet und nun ist es endlich wieder soweit: das Weihnachtswichteln 2011 bei Tanja hat wieder gestartet.

Leider verpasse ich scheinbar immer die ganzen anderen Wichtelaktionen wie Halloween Wichteln und so & deshalb hab ich Tanjs Blog in den letzten Tagen fast minütlich gecheckt, ob es denn schon losgeht.

Letztes Jahr war ich ein bißchen traurig, weil ich nix von mir wirklich selbst gemachtes verschenken konnte. Dafür hatte ich dann bei Dawanda zugeschlagen und ich glaube, meinem Wichtelkind hat es auch gefallen. In diesem Jahr bin ich nun hochmotiviert, selbst etwas zu häkeln, nähen, basteln – was auch immer. Ich bin schon so gespannt, wer unser Wichtel wird.

Danke auch an Tanja fürs erneute Organisieren!

 

2 Gedanken zu „Weihnachtswichteln 2011 – wir sind wieder dabei!

  1. Pingback: Weihnachtswichteln « Ohana 2009

Hinterlasse einen Kommentar