Probleme mit der neuen Technik

Der Göttergatte weilt gestern und heute außer Haus und wir dachten uns, probieren wir doch mal die Wunder-Möglichkeiten unserer Handys aus: FaceTime war angesagt. Scheinbar haben aber nicht nur wir ein bißchen Adaptionsprobleme: Captain Chaos wollte die ganze Zeit mein Handy ans Ohr halten und rief immer wieder „Hallo“ um mit Papa zu telefonieren. *Süß*

Seinem Namen wurde er aber auch gerecht: während ich mit dem Göttergatten telefonierte wurde mal eben kurzerhand unser Verpackungsmüll ausgeräumt. Da durfte er sich dann aber auch erst einmal Videotelefonie-Schimpfe vom Papa abholen. Da hat er dann schon ein bißchen merkwürdig geguckt.

Ansonsten kämpft Captain Chaos im Moment mit einer recht hartnäckigen Schnupfennase. Wir tippen allerdings, dass das von den Zähnen kommt. Die – letzten – oberen Backenzähne brechen wahrscheinlich gerade durch, und wie immer macht er das ganz super! Wir machen aber trotzdem 3 Kreuze, wenn wir das Thema dann endlich mal abhaken können!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s