Yeah, ich war erfolgreich!

Ich bin ja manchmal schon ganz schön schizophren … eigentlich bin ich ganz froh, das Captain Chaos nicht mit seinem Herzblut an einem bestimmten Spielzeug hängt, so wie vielleicht der Quietschbeu von MamaMiez, denn dann ersparen wir uns das hier.
Auf der anderen Seite finde ich solche Bilder und Szenen wie bei Frau Brüllen einfach nur herzerweichend und deshalb bekam Captain Chaos zu seinem 1. Geburtstag auch einen Krümel.

Nun, was soll ich sagen: Captain Chaos hat sich geweigert einen Favoriten zu wählen. Alles Spielzeug ist ganz ok. Bis, ja bis vor ca. 6 Wochen. Nun MUSS auf einmal Krümel mit im Bett liegen, wenn es ins Bett geht und WEHE der Schnullerhase des Kaffeeröster liegt nicht samt Schnuller schon griffbereit auf dem Kopfkissen! So, und schon bin ich beim Thema: der Schnullerhase sieht mittlerweile ein wneig mitgenommen aus & könnte auch mal eine Wäsche vertragen. Und außerdem hab ich Panik, dass wir den wirklich mal verlieren. Also habe ich mich beim großen Online Auktionshaus auf die Suche begeben und sogar noch ein blaues Exemplar gefunden. (Rosa gibt es komischerweise wie Sand am Meer!) Und es war sogar preislich in Ordnung, also gleich gekauft & jetzt warte ich auf die Lieferung …

Ein Gedanke zu “Yeah, ich war erfolgreich!

Kommentar verfassen

