To Do Liste fürs Wochenende …

Ich vergess‘ irgendwie immer die Hälfte. Und Sonntag abend denke ich mir dann immer: Ach, du wolltest doch. Hier nun also meine To Do Liste fürs Wochenende:

  • Jacken-Aufhänger für Captain Chaos häkeln und einnähen (Warum haben fast alle unserer Kinderjacken eigentlich keine Aufhänger????)
  • Wäsche waschen
  • zum Möbelschweden und eine Balkon-Bank kaufen
  • vielleicht auch einen Küchenschrank kaufen
  • Balkon umräumen und Balkon-Bank aufbauen
  • ggf. Küchenschrank aufbauen
  • die nächste Häkelapplikation für Captain Chaos häkeln (ich weiß allerdings noch gar nicht, wo ich die Sachen drauf machen soll
  • iPhone aufräumen

So, das wärs erst einmal. Wahrscheinlich fällt mir unterwegs dann wieder eine Menge ein, was noch auf die Liste soll. Und da kann ich es dann wieder nicht eintragen, weil ich ja unterwegs bin … doof das!

Kommentar verfassen

