Fasten – ein Zwischenstand

Ich hatte es ja hier angekündigt – ich faste bis Ostern.

Nachdem ich die ganze Sache für mich schon etwas abgemildert hatte – aus „kein Süßkram& keine Cola“ wurde zwischenzeitlich „keine Schokolade“ – läuft es eigentlich ganz gut. Ich könnte zwar immer noch ständig Schokolade essen, kann mich aber ganz gut beherrschen.

Nicht ganz unschuldig daran ist übrigens meine Büro-Fastenpolizei – die sagt allerdings zu meinem Schoko-Eis-Ausrutscher gestern „Das zählt nicht, ist ja keine Schokolade …“ Nun ja … ich ess dann mal weiter meine Kaubonbons & trink nen Schluck Cola *hihihi*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s