Fasten – ein Zwischenstand

Ich hatte es ja hier angekündigt – ich faste bis Ostern.

Nachdem ich die ganze Sache für mich schon etwas abgemildert hatte – aus „kein Süßkram& keine Cola“ wurde zwischenzeitlich „keine Schokolade“ – läuft es eigentlich ganz gut. Ich könnte zwar immer noch ständig Schokolade essen, kann mich aber ganz gut beherrschen.

Nicht ganz unschuldig daran ist übrigens meine Büro-Fastenpolizei – die sagt allerdings zu meinem Schoko-Eis-Ausrutscher gestern „Das zählt nicht, ist ja keine Schokolade …“ Nun ja … ich ess dann mal weiter meine Kaubonbons & trink nen Schluck Cola *hihihi*

Kommentar verfassen

