Fanta 4 forever!

>Gleich nach dem super New York Trip stand ja das Fanta4 Konzert am 21.11.07 in der Frankfurter Festhalle auf dem Plan. Ich muss sagen, ich war ganz froh, dass wir Sitzplätze hatten, ich war nämlich doch ziemlich geschlaucht von den 3 Tagen Power shopping & Sightseeing.

Die Vorgruppe der Fantis war ein bißchen gewöhnungsbedürftig, aber es dauerte ja zum glück nicht lange und dann kamen die Meister. Die spielten dann auch eine super Mischung aus alten und neuen Songs und mein persönlicher Favorit „Was geht“ fehlte natürlich auch nicht.

Die Jungs haben echt mal wieder das Haus gerockt und waren wie immer jeden Euro wert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s