>Eine Bitte!

>Also, wir haben hier im Büro zwangsweise Unisex Toiletten. Natürlich nicht so schön, wie bei Ally McBeal damals (Hach, das waren noch Zeiten …). Vielmehr gibt es ein Damen- & ein Herrenklo, dass jeweils von beiden Geschlechtern genutzt wird. Und hier kommt nun meine Bitte: könnten die Herren der Schöpfung bitte wenigstens die Klobrille runter klappen, wenn Sie auf dem Damenklo waren? Das wäre echt super.

Hier liest zwar wahrscheinlich keiner meiner Kollegen mit & ich kämpfe da wahrscheinlich auch an einer jahrhundertealten Front, aber ich wollte es dann doch mal angesprochen haben!
Bitte. Danke.

Advertisements

Ein Gedanke zu “>Eine Bitte!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s