>Sehr schön!

>Ich bin ja schon gespannt, wann & in welcher Form uns solche Episoden bevor stehen.

Wir machen aber im Moment auch echt große Schritte in Richtung erwachsen werden.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde durchgeschlafen (das Kind, nicht ich …), in der letzten Nacht ging es auch soweit, man konnte ohne Flasche wieder einschlafen (wieder: das Kind, nicht ich) und der Göttergatte berichtete, das das Kind heute morgen ohne Schnuller in die Gruppe gelaufen ist. Der Schnuller wurde nach einer schlüssigen Argumentationskette des Papa („Den brauchst du doch gar nicht …“) einfach in der Garderobe gelassen.

Schnief, mein Baby wird groß!

Ein Gedanke zu “>Sehr schön!

  1. >Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich natürlich auch keine Flasche zum wieder-einschlafen brauche… tse… was das wieder für einen Eindruck macht.

Kommentar verfassen

