>Unser allerliebstes Weihnachtsgeschenk

>Ich hatte mich ja hier schon ausführlich zu den Geschenken für den kleinen Mann ausgelassen.
Zu den Geschenken für uns Erwachsenen hatte ich noch gar nix gesagt, obwohl da auch Knaller dabei waren.

Gestern habe ich nun aber endlich mal das Weihnachtsgeschenk von der Krabbelstube/Kinderkrippe des kleinen Mann aufgemacht & ich muss sagen, dass ist bei weitem unser liebstes Weihnachtsgeschenk (sorry Familie):
die Mädels haben sich soviel Arbeit gemacht und einen Kalender mit Linus „Ergüssen“ der letzten 3 Monate gebastelt. Da waren dann einige Fotos aus dem Krippen-Alltag, aber auch schon gebastelte Sachen unseres kleinen Mannes dabei. Unser Favorit ist dabei der Dezember: Da haben die Fotos aus der Weihnachtsbäckerei eingeklebt & unser BABY sticht Kekse aus! Tja, von der Vorstellung, das er ein Baby ist, können wir uns wohl so langsam verabschieden!

Sooo süß!

Kommentar verfassen

