>Der 1. Geburtstag!

>


Am 29.11. war es soweit – der 1. Geburtstag!

Dummerweise war Linus total krank, so dass ich erst einmal mit ihm zur Ärztin bin. Die diagnostizierte dann erst einmal Bronchitis & Otitis & verschrieb uns Antibiotika. Zum Glück hatte Linus aber nicht mehr so hohes Fieber, wie den Tag davor. Denn so sehr ich es auch genieße, wenn Linus auf mir liegt und mit mir schmust, so ist das eigentlich nicht mein Linus & dann scheint es ihm schon richtig schlecht zu gehen.

Am Samstag war dann die große Party angesetzt. Eigentlich soll man pro Lebensjahr nur 1 Gast einladen. Hmmm. Das wäre sehr schwierig geworden, also hab ich die Empfehlung einfach mal ignoriert. Die Gästeliste sah wie folgt aus:
– Nachbarin + Baby Mädchen
– Krabbelgruppen Freundin + Baby Mädchen
– Büro Freundin + Ehemann + Baby Junge
– Agent J
– Agent C + Gatte
– Opa J
– Oma D
na und wir natürlich. Wir hatten also ziemlich full house.
Leider lief das organisatorisch nicht so gut bei uns, so dass ich eine halbe Stunde, bevor die Gäste kamen, erst mit backen anfing. Na ja, die Gäste fanden den warmen Schokokuchen lecker & ich hab es einfach mal als Absicht verkauft ;0)

Dann ging es an das Geschenke auspacken & Linus & wir haben uns gaaaanz schrecklich doll über die vielen tollen Sachen gefreut!

Da gab es:
– Bücher für unsere Kleinkinderbibliothek – wenn das Kind so weiter macht, müssen wir anbauen!
– ein ganz tolles selbst-gepimptes Rentiershirt
– einen Nachziehdackel


– einen Bagger
– einen Krümel
– ein Hüpfpony
– eine Flizzies Garage

– ein Tierklavier
ach Gott und ich weiß nicht was sonst noch alles! Sorry an alle Schenkenden, wenn ich etwas vergessen habe!
Wir Erwachsenen haben aus der Sache auch schon einen „Lesson learned“: bei so Sachen wie der Flizzies Garage sollte man vorher mal in den Karton schauen! Die musste nämlich noch zusammen gebaut werden, aber Linus hat dabei auch super mitgeholfen!


Ganz überrascht waren wir alle von der Qualität der Luftballons: alle anwesenden Kiddies haben versucht, die Ballons zum Platzen zu bringen & alle sind gescheitert! Bis heute ist trotz mehrfachen Einwirkens meines Raufboldes kein einziger Ballon geplatzt! Respekt!

So eine Geburtstagsparty mit Babies ist natürlich immer so eine Sache, aber uns hat es gefallen & ich glaube, Linus auch! Jetzt hoffen wir natürlich nur, dass es auch unseren Gästen gefallen hat …


Ein Gedanke zu “>Der 1. Geburtstag!

Kommentar verfassen

