>Weihnachtswichtelei

>Letzte Woche war es dann nun endlich soweit: die Wichtel bei der Aktion wurden verteilt & wir haben erfahren, wer unser Wichtel ist. Mal sehen, was ich da Schönes finde. Ich freu mich schon aufs Aussuchen!

So, nun aber zu unserem „Bewichteler“:
Der kleine Mann wird nächste Woche 1 Jahr alt & trägt im Moment Größe 80, Schuhgröße 20. Er fängt langsam an, seine ersten Schritte zu machen. An Möbeln entlang klappt das auch super, nur am freien Laufen arbeiten wir noch. Er spielt total gern mit seinem Steckwürfel und seinen Stapelbechern. An Büchern mag er am liebsten die Fühlbilderbücher von DK. Plüschtiere sind nicht so sein Favorit – nichts desto trotz bekommt er zum Geburtstag einen Krümel. Außerdem bekommt er ein Hüpfpferd und die Flizzies Garage. Das Hüpfpferd kann er schon in der Krabbelstube ausgiebig behüpfen, ob er die Garage und den Krümel wirklich mag, wird sich leider erst nach seinem Geburtstag zeigen *hopeso*. Zu Weihnachten bekommt er außerdem ein B.obbycar. Das klassische Zubehör dafür (Schuhschoner, Nummernschild, Stoßdämpfer) haben wir auch schon. Wegen der Garage mache ich mir eigentlich auch keine Sorgen, sehr jungstypisch fährt er nämlich total auf die 2 bereits in seinem Besitz befindlichen Autos ab. Hhhmmm, was gibt es noch zu sagen? Linus geht seeeeehr gern Schwimmen und Baden und Schaukeln findet er auch ganz toll. Mama findet auch selbstgemachte Sachen für ihn gaaaanz toll.
So, mehr fällt mir jetzt nicht ein. Ich hoffe, ich konnte einen kleinen Einblick geben. Ansonsten gibt es auch noch seinen Wunschzettel, vielleicht gibt der auch noch etwas her ;0).
Falls Fragen sind, einfach anonym kommentieren oder über Tanja stellen.
Wir freuen uns gaaaanz doll über jede Überraschung!
Kommentar verfassen

