>Geklaut: Atemlos

>Bei Frau Miez mal kurz geklaut, weil es ziemlich genau beschreibt, wie ich mich gerade fühle:


Das erste Jahr mit Kind ist eine Weltreise im Zeitraffer.
Wie Bungeejumping, nur länger und manchmal fragt man sich, ob das Seil überhaupt halten wird. Oder ob man überhaupt eines dabei hat.
Das erste Jahr ist atemlos.

Nur dass ich mich gerade fühle, als ob mein Seil nur noch haardünn ist oder sogar schon gerissen. Und das schon seit einigen Monaten.

Ich sehne derzeit den 1. Geburtstag des kleinen Mann herbei wie damals die magische 3-Monats-Grenze. Es heißt doch immer: das 1. Jahr ist das Anstregendste und danach wird alles besser. Am 30.11. ist alles besser, ja?!
Ein Gedanke zu “>Geklaut: Atemlos

Kommentar verfassen

