>Auch nett …

>Als ich heute morgen den kleinen Mann in die Krabbelstube gefahren habe, hatte ich gleich einmal eine Begegnung der etwas anderen Art:

Ich biege links in eine Straße ein und da steht auf der linken Seite gerade die Polizei und spricht mit einem Fahrer in einer Einfahrt. Und genau vor mir bleibt einer mit seinem Uralt-Mercedes einfach so mitten auf der Straße stehen & steigt aus. Ich wollte ihn dann mit einem kleinen Huper daran erinnern, dass da noch andere Autos hinter ihm sind & er vielleicht lieber rechts ranfährt, vor allem, wenn doch da eh schon die Polizei steht.
Auf einmal brüllt der mich an: „MOMENT MAL, DU ARSCHLOCH!“
Ich dachte, ich hör nicht richtig & war in diesem Moment mal wieder froh, dass unser Auto die Türen automatisch schließt und dass die Polizei dabei stand. Der eine Polizist guckte auch gleich und meinte dann auch zu dem Opi, er solle doch bitte nicht mitten auf der Straße stehen bleiben.
Tse. Auch nett, so den Tag zu beginnen …
Kommentar verfassen

