>Neues Hobby

>Ich habe ein neues Hobby! Ich war gestern hier & habe mir mal einen baby-freien Abend gegönnt. Es gab dort einen Kurs im Nadelfilzen & ich bin echt begeistert! In 2 Stunden Kurs habe ich die 2 zauberhaften Sache gefilzt:
Ich bin echt begeistert. Das scheint doch echt mal ein Handarbeitshobby für mich zu sein: ein projekt dauert nicht so extrem lang, man muss nicht warten, bis irgendetwas trocken ist oder so und es ist eigentlich auch relativ günstig. Hach, mal sehen, was ich als nächstes mache …

Kommentar verfassen

