>Nicht so toll …

>… ist unsere Schlafsituation im Moment! Linus lässt sich mittags und eigentlich auch abends super hinlegen & schläft dann meistens auch gleich. Wenn er aber nachts wach wird, heißt dass in den letzten Tagen eigentlich immer, eine Nachtwache von mind. 1 Stunde für Mama. Er lässt sich dann einfach nicht mehr hinlegen bzw. schläft erst nach mind. 1 Stunde und nur bei mir auf dem Arm wieder ein. Das ist so langsam aber sicher ziemlich kräftezeerend.

Aha, habe hier nachgelesen und das ist wohl gerade ein Sprung. Wie konnte es auch anders sein.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s