>Unterwegs bei herbstlichem Wetter

>Nach den sommerlichen Wochen fällt es dem Nachwuchs sehr schwer, sich an die herbstlichen Wetterauswüchse zu gewöhnen.

Das Problem des Socken-ausziehens konnten wir ja noch durch Schuhe lösen (das kommt mir natürlich nicht unbedingt ungelegen ).

Allerdings weiß ich nicht, wie ich ihn dazu bringen soll, seine Mütze aufzulassen.


Wenn ihr also demnächst eine Mama „Auflassen!“ in den Kinderwagen rufen hört, nicht wundern. Das bin nur ich mit einem Erziehungsversuch.

– Posted using BlogPress from my iPhone

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s