>Linus‘ erster Besuch im Zoo

>Letzte Woche war mein Vati bei uns in Frankfurt zu Besuch und wir haben die Gelegenheit genutzt und sind mal wieder in den Frankfurter Zoo gegangen. Seit unserem letzten Besuch hat sich da einiges getan, so wurde z. B. ein neues Tiger-Haus und ein neues Affenhaus gebaut.

Nun ja, mit Baby gestaltet sich das ja immer alles ein bißchen schwieriger. Wir sind dann auch erst halb zwölf losgekommen und im Zoo angekommen haben wir dann erst einmal Mittag gegessen. So muss das sein. Bis zu den Giraffen hat Linus auch noch super mitgemacht. Dann ist er allerdings eingeschlafen und hat das meiste verpasst.
Das nächste Mal gehen wir dann wohl auch erst wieder in den Zoo, wenn er das Prinzip „Mama zeigt mit dem Finger auf etwas, dass ich mir anschauen soll“ verstanden hat & nicht immer nur meinen Finger anschaut. Und kleine Mädchen mit roten Kopftüchern waren auch viiieeeel spannender als so ein blöder langweiliger Tiger.
Hier nun also die Fotos dazu:


Zu meiner Zeit waren die Giraffen noch größer ;0)

Zehen sind doch viel spannender ...

rotes Kopftuch … da war es!

Kommentar verfassen

