>Aus aktuellem Anlass …

>Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie das wäre, wenn bei uns hier alle Habseligkeiten verbrennen würden! Dabei geht es mir gar nicht um den materiellen Wert, sondern auch um den emotionalen! Die ganzen Fotos und Andenken usw.! Deshalb mache ich auch bei dieser Aktion mit. Alphamamas Wohnung ist abgebrannt, der Mann lag/liegt im Krankenhaus – und wenn ich dann mit so einem kleinen Beitrag helfen kann, dann mach ich das doch gerne!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s