>Unser kleiner Meisterschwimmer!

>Da wir jetzt Freitags zur Pekip-Gruppe gehen, haben wir unseren Schwimmkurs jetzt auf Dienstags gelegt. Und mittlerweile entwickelt sich Linus auch voll zur Wasserratte.

Als wir in das Becken rein sind war er erst nicht so begeistert, aber als es dann endlich losging war er nicht mehr zu halten! Er hat sich gefreut, gelacht und einfach nur Spaß gehabt. Und das Beste kam noch: weil er jetzt schon ein bißchen älter ist, durfte er Schwimmflügel haben! Das fand er so richtig toll. Ganz alleine schwimmen! Mama musste nur aufpassen, dass er nicht immer mit dem Kopf ins Wasser datzt und das Becken leer trinkt. Und richtig cool fand er auch, dass er vom Beckenrand hopsen durfte! Das war richtig toll gestern!
Wir freuen uns schon beide auf die nächste Stunde nächsten Dienstag!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s