>Geschenke für den kleinen Mann

>Also, ich kann es ja immer nicht verhindern, dass Geschenke für Linus mitgebracht werden. Find ich ja eigentlich auch gar nicht schlimm. Und falls mal jemand nicht weiß, was er mitbringen kann, aber unbedingt etwas mitbringen möchte, für den gibt es hier den Link zu Linus Wunschzettel.

Also, nicht das ihr jetzt denkt, ihr werdet nur mit Geschenken zu Baron Linus vorgelassen. So ist das hier bestimmt nicht. Es soll nur eine Inspirationsquelle sein.
Ach ja, hier ist dann auch noch Mamas Wunschzettel … ;0)
Edit: Ich habe die Wunschlisten jetzt auch in meiner Seitennavigation aufgenommen! So findet ihr sie immer schnell & einfach ;0)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s