>Besuch von der Oma-ma

>Letzte Woche Donnerstag kam uns meine Mum aus DZ besuchen. Da sieso ein Frühaufsteher ist, war sie schon um 10:00 Uhr bei uns. Den hohen besuch haben wir dann auch gleich zum Anlass genommen, die Grillsaison zu eröffnen. leider hat das Wetter nicht so recht mitgespielt, so dass wir zwar im Freien gegrillt haben, aber es dann doch vorgezogen haben, drinnen zu essen. Linus haben wir vorsorglich eine Mütze und seine Stulpen angezogen. Nicht, dass er sich erkältet.

Am Freitag habe ich die Gunst der Stunde genutzt und habe einen Friseurtermin für eine Rund-Erneuerung ausgemacht. In der Zeit hat dann meine Mum auf Linus aufgepasst bzw. ist mit ihm über die Zeil spaziert. Was soll ich sagen: ich habe ein total liebes Kind. Er hat die ganzen drei Stunden ohne mich durchgehalten! Er hat wohl am Anfang ein bißchen rumgemotzt, ist dann aber ganz friedlich in seinem Wagen eingeschlafen. Und selbst als er aufgewacht ist, hat er nicht gebrüllt, wie am Spieß, sondern meiner Mum beim Shopping geholfen ;0)

Kommentar verfassen

