>Mein Fotoprojekt: Niddasteg jede Woche neu

>Ich mache ja so gern Fotos mit meinem iPhone, am liebsten mit der Hipstamatic App. Ich bin eben eine kleine Lomo Addict. Na ja, und weil ich sowieso ständig spazieren bin und dann auch meistens zum Main gehe, dachte ich mir, ich mach mal mein eigenes Projekt daraus.

Zukünftig findet ihr hier jede Woche ein Foto vom Niddasteg aus. Immer das gleiche Motiv & immer die gleichen Einstellungen. Ich bin schon richtig gespannt, wie sich die Aufnahmen verändern werden.

Hier nun also das erste Foto:

– Posted using BlogPress from my iPhone

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s