>Lauter erste Male

>

  • Mama hat zum ersten Mal seit EWIGKEITEN wieder einen sauer Gespritzten getrunken. Einen Großen! Hmmmm, war der lecker.
  • Linus wollte auch mal probieren. Ist eben ein echter Hesse bzw. Frankfurter.

  • Linus hat das erste Mal Brei gegessen. Na ja, gegessen wäre vielleicht zuviel gesagt. Pastinake sollte es als erstes sein. Irgendwie war mehr Pastinake auf dem Latz als in Linus. Aber für den ersten Versuch fanden wir es eigentlich nicht schlecht. Am nächsten Tag wollte ich dann den Rest brei noch geben, da hat Linus aber ein Gesicht gezogen, das hat mich doch stark an die alte Schweppes Werbung erinnert. Da hab ich es dann doch lieber sein lassen.
  • Ich konnte es aber natürlich nicht ganz sein lassen & hab 2 Tage später noch einmal Kraotte getestet. Na ja, Begeisterungsstürme sehen anders aus. Damit ich nicht das ganze Glas einfach so wegschmeißen muss, gabs den nächsten Tag auch noch einmal ein paar Löffel Karotte und wir starten diesen Versuch dann in ca. 4 Wochen noch einmal.
Ein Gedanke zu “>Lauter erste Male

  1. >Pastinake – das mag ich gar nicht und bin da ganz auf Linus seiner Seite. Hatte mir mal eine Suppe bei Netto gekauft und schon nach dem öffnen der Dose wußte ich, dass die wohl gleich komplett entsorgt wird 😉

Kommentar verfassen

