>Ende der erlaubten Pizza-Essens :0(

>

So, das war’s jetzt also. Der Pizzatest ist vorbei. Schade. Jetzt hab ich gar keine Ausrede mehr, TK Pizza zu essen …

Mein Fazit: die neue Tradizionale von Dr. Oetker ist wirklich super lecker & absolut und ohne Einschränkung weiter zu empfehlen. Die wird wohl meine neue Lieblings-TK-Pizza werden!
Noch mal zur Erinnerung: ich habe für die Tonno, die Salame und die Mozzarella hier schon Berichte geschrieben. Zusätzlich habe ich auch die Spinat und die Speziale gegessen. Leider haben mein Kleiner und ich die Spinat nicht so gut vertragen. Aber das lag höchstwahrscheinlich an uns und nicht an der Pizza. Die Speziale war wieder super lecker, fluffig & frisch – in sofern eine TK Pizza frisch sein kann.
Ich glaube, meine Favoriten sind die Mozzarella und die Salame. Die Mozarella, weil sie dank Pesto und super leckeren Cocktail Tomaten seeeehr saftig und frisch schmeckt. Die Salame weil es einfach ein Klassiker ist der durch die spezielle Zubereitung von Dr. Oe noch besser schmeckt.
Wie schon gesagt: ich finde die Pizzen toooootal lecker und würde sie jedem empfehlen. Und wenn ich einkaufen gehe, dann landet bestimmt die im Einkaufswagen.
Kommentar verfassen

