>weiterer Pizzatest: Tonno

>Also, letztes Wochenende war ja meine Sis hier bei uns & das habe ich gleich mal zum Anlass genommen, mit ihr zusammen die Tonno Pizza von Dr. Oe zu testen.

Eigentlich sind wir beide nicht so die Tonno-Pizza Fans, aber wir waren mal wieder positiv von der Traditionale überrascht. Meine Sis weil sie überhaupt nicht trocken war und ich weil sie doch besser schmeckte, als ich dachte. Das hat aber allgemein was mit der Kombination Pizza & Tonno zu tun und nix speziell mit dieser Pizza.
Nachdem ich die Oliven und Zwiebekn runter sortiert hatte und meine Sis die Oliven aussortiert hat und meine Zwiebeln noch bei sich drauf gepackt hat konnte der Gaumenschmaus also beginnen. Die Pizza war wieder locker, luftig und leicht und der Belag war genau richtig: die richtige Menge, die richtige Konsitenz und der richtige Geschmack.
Also, alles in allem mal wieder ein Erfolg für die Tradizionale …
Kommentar verfassen

